Hier finden sie Fragen die uns tagtäglich begegnen und deren Beantwortung erheblich viel Zeit in Anspruch nimmt
1. Wie ist unsere Versandadresse?
Lautsprecher Manufaktur
Rheingoldstrasse 4
68199 Mannheim
2. Komplette Boxen vorbeibringen?
Komplette Boxen nehmen wir nur nach vorherigem Terminvereinbarung an.
3. Einzelne Chassis vorbeibringen oder zuschicken?
Einzelne Chassis können sie uns zu unseren Ladenöffnungszeiten vorbeibringen oder zuschicken. Bitte verwenden sie unseren Warenbegleitschein
4. Wie sind unsere Ladenöffnungszeiten?
Dienstag – Freitag 10-13 Uhr und 15-19Ihr
5. Wie sind wir telefonisch erreichbar?
Dienstag und Donnerstag 11-13 Uhr
Mittwoch und Freitag 15-18 Uhr
Sie können uns gerne eine Nachricht über unser Formular schicken KONTAKT
6. Schnelle / Express Reparatur?
Eine Express-Reparatur ist für Kunden vorgesehen welche auf Ihre Lautsprecher aus beruflichen Gründen angewiesen sind. Studios, Veranstaltungsdienstleister und Musiker können nach Nachweis schnell bearbeitet werden.
Privatkunden können eine schnelle Reparatur nur im Rahmen eines Termins bei dem die kompletten Lautsprecher bei uns angeliefert werden in Anspruch nehmen. Die Reparatur erfolgt dann idr innerhalb von 5 Werktagen.
Eine Same-Day bzw. Over-Night Reparatur ist für einen 100% Aufschlag möglich
7. Bezahlung von Reparaturen?
Die Rechnungsstellung der Reparatur erfolgt nach erfolgter Reparatur und erfolgreichem Funktionstest. Die Bezahlung kann per Überweisung oder Paypal
8. Wie laufen Reparaturen per Versand ab?
- Sie erhalten idr.innerhalb von 3-5 Werktagen nach Zustellung eine Auftragsbestätigung per Email
- Nach erfolgter Reparatur erhalten sie eine Vorkasse Rechnung per E-Mail
- Nach Bezahlung erfolgt der Rückversand
9. Wie lange dauert eine Reparatur?
Die Reparaturdauer variiert sehr stark und hängt von vielen Faktoren ab. Normalerweise schaffen wir es innerhalb von 4-6 Wochen. Müssen Teile nachproduziert werden, sind wir von den teils erheblichen Lieferzeiten der Industrie abhängig. Diese betragen von nicht selten 8-12 Wochen oder mehr
10. Bezahlung vor Ort?
Sie können bei uns Bar als auch mit allen gängigen Karten zahlen. Eine Vorabbezahlung per Vorauskasse Rechnung ist auch möglich.
11. Ist mein Paket angekommen?
Bitte prüfen sie das Tracking ob das Paket angekommen ist. Alle Versanddienstleister stellen NUR direkt bei uns zu und bei keinen Nachbarn!
Wir können Telefonisch KEINE Auskunft geben. Das Auspacken, Prüfung und Kostenvoranschlag kann durchaus 5 Werktage dauern.
12. Ist mein Lautsprecher fertig?
Wir melden uns sobald der Lautsprecher fertig repariert ist. Nachfragen führt nicht zu einer schnelleren Bearbeitung, vielmehr führt es zu einer insgesamt längeren Bearbeitungsdauer aller Reparaturen.