Die Materialien - 5 Jahre Garantie auf die verwendeten Teile unserer Zulieferer  

  

  • Wir verwenden nur Qualitätsware aus deutscher, amerikanischer, italienischer, japanischer und französischer Produktion, dort wo auch die Lautsprecher Hersteller ihre Einzelteile her beziehen.

  • Alle Sicken sind bei Lieferung frisch produziert und in der Regel bei Montage nicht älter als 1 Jahr. Laut Hersteller haben die Sicken eine Haltbarkeit von mindestens 10 Jahren. 


Die Reparatur - 5 Jahre Garantie  auf die unsere handwerkliche Arbeit

 

  • Die Reparaturen werden ausschließlich durch unseren Werkstattleiter ausgeführt. Wir arbeiten nicht mit angelerntem Personal oder Hilfskräften. Damit können wir dauerhafte, höchste und konstante Qualität gewährleisten, 

    Da die Verarbeitung und Verklebung mindestens genauso wichtig sind, wie die Sicke, erhalten sie von uns auf alle Verklebungen 5 Jahre Garantie

 

Joomla templates by a4joomla